Frage von keyoban, 83

Hat jemand ne anime empfehlumg Anime empfehlung(spezie.l)?

Kriterien:

huptcharakter soll mänlich sein/er soll der stärkste sein/supernatruel(magie oder superkräfte z.b)/neuer zeichen stil/romance ist ok/coome kämpfer wären nicht schlecht/wenns geht sooll der hauptcharackter auserwählt oder so sein(ist nicht so wichtig hauptsache er ist der stärkste)/der hauptcharakter sollte jugendlich sein also nicht erwachsen/gesubt oder gedubt ist egal

DANKE IM VORAUS

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xPikaGirlx, 19

~Katekyou Hitman: Reborn
~the Devil is a Part-Timer
~Death Parade
~Ao no Exorcist
~Noragami
~Gangsta
~Btoom!
~No.6
~Hakuouki
~Karneval
~K-Projekt
~Mahōka Kōkō no Rettōsei
Würden mir gerade dazu einfallen^-^

Antwort
von YoWriter24, 28

"Aesthetica of a Rogue Hero" ist ein Ecchi den noch nicht jeder kennt wie z.B Highschool DxD. Der ist zwar ein typischer Ecchi mit Action, aber trotzdem mehr als Empfehlenswert mit einen vorbildlichen (wen man das perverse weglässt ^^) Hauptcharakter. Außerdem hat der Anime eine tolle Story, sympathische Darsteller und jede Menge Action.

Beschreibung:

Unerwartet findet sich der Jugendliche Akatsuki in einer alternativen Dimension wieder, entwickelt übermenschliche Fähigkeiten und besiegt den Dämonenkönig. Damit könnte die Geschichte schon vorbei sein, aber dies ist erst der Anfang. Der sterbende Monarch nimmt seinem Bezwinger das Versprechen ab, für seine Tochter, die Dämonenprinzessin Miu zu sorgen. Gemeinsam kehren sie in die Menschenwelt zurück. Akatsuki ist nicht der einzige zurückgekehrte Held. Hunderte von Jugendlichen entwickeln sich in anderen Dimensionen zu Helden und kehren entfremdet und orientierungslos zurück. Die Babel-Hochschule hat es sich zur Aufgabe gemacht, die jungen Helden wieder in die Gesellschaft einzugliedern und sie den richtigen Umgang mit ihren neuen Fähigkeiten zu lehren. Akatsuki und Miu sind Neuzugänge in Babel und geraten nicht nur durch Akatsukis frivoles Benehmen in Schwierigkeiten mit ihren Mitschülern. Die Rettung der Welt steht auch auf dem Stundenplan.

Ich hoffe du bist genauso fasziniert von den Anime wie ich!

Antwort
von deathSky, 5

Rakudai Kishi no Cavalry ist gut.der Hauptcharakter wird zwar als Schwach bezeichnet, aber stellt sich als Stark heraus.

Antwort
von Bedelth11, 14

Kyoukai no Kanata, Rakudai Kishi no Cavalry

Antwort
von atreju85, 22

Food Wars, Angel Beats!, Steins; Gate, Tokyo Ghoul, Log Horizon, Kiseijuu (parasyte), Akame ga Kill, Absolute Duo, Boku wa Tomodachi ga Sukunai, Gantz, Kore wa Zombie Desu ka?, Rokka no Yuusha, Seikoku no Dragonar, Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru. Zoku, Trinity Seven

Guck die auf jeden fall mal Food Wars and der Anime ist ziemlich gut doch leider wollen sich ein paar meiner Freunde den sich nicht ansehen, da sie denken das die sich mit essen bewerfen ... (wegen dem Namen) was natürlich Schwachsinn ist. 

Alle von denen muss man nicht gucken aber da sind ein paar echt gute Anime drinnen, also viel spass damit 

Antwort
von csssurf4fun, 29

Tokyo ghoul, Steins;Gate, Code Geass (ähnlich wie Death Note),  Bleach, Deadman Wonderland, Hunter x Hunter, Elfenlied 

- alles unterschiedlichste Animes die ich mega geil finde, vielleicht haste ja noch einen nicht gesehen, lohnen sich auf jedenfall alle (Deadman Wonderland ist aber nur zu 50% abgeschlossen man müsste den Manga lesen im Notfall)

Antwort
von Akainuu, 43

Falls du ihn noch nicht gesehen hast: Tokyo Ghoul

Kommentar von keyoban ,

Habe ihn schon gesehen und bin grad beim 5. Band

aber trz. Danke für deine antwort😊

Kommentar von keyoban ,

Stehen unter meiner frage auch meine kriterien?habe ein paar geschrieen und auf abschicken deiner bearbeitung geschickt seh meine kriterien aber nicht

Kommentar von csssurf4fun ,

nop sind keine

Antwort
von mwsdvier, 18
  • Fate Zero

    und

  • Fate stay night UBW
  • SAO muss man auch gesehen haben!
  • Gangsta is auch sehr empfehlenswert :)
Antwort
von bruh11, 14

Dragonball Z maaaaa

Antwort
von Shippuuden, 7

Mirai Nikki
Kiseijuu

Antwort
von Goldmine452, 8

Alsoprobier mal one punch man aber der hauptcharakter ist schon 25 oder so

Antwort
von kimbolino420, 7

Beelzebub!