Frage von xXTaronXx, 33

Hat jemand ne Ahnung was ich als eierersatz für russischen Käsekuchen nehmen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von flunky, 16

Du kannst eine halbe Banane pro Ei nutzen oder ca. 1 EL Apfelmus, aber das hat einen leichten Effekt auf den Geschmack.
Du kannst etwas Öl zugeben oder mehr Milch.
Falls sie für die Leichtigkeit gebraucht werden, kannst du etwas Mineralwasser zugeben.
Mehr als vier Eier kannst du jedoch nicht ersetzen. :)

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für backen, 15

In veganen läden gibt es ei ersatz zu kaufen oder man nimmt apfelmus oder chia samen
Lg

Kommentar von xXTaronXx ,

Danke für deine Antwort aber mein Problem ist leider nicht das ich Veganer bin, sondern das ich einfach gerade keine Eier da habe und mein Vater Geburtstag hat.

Kommentar von Vivibirne ,

Dann nimm Apfelmus :)

Antwort
von Pummelweib, 15

Schau mal bitte hier, was du zu Hause hast: http://www.veganwelt.de/inhalt/kochen/k-ersatz.html

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten