Frage von cemre0, 31

Hat jemand Nathan den Weisen gelesen?

Hallo zsm, hat einer von euch Nathan der Weise durchgelesen und verstanden? Ich hab das Buch 2 mal durchgelSen ich hab einiges verstanden. Was mitten im Buch passiert ist versteh ich nicht ganz. Kennt einer eine gute Zusammenfassung?

Antwort
von krato333, 12

In welchem Abschnitt liegt Dein Verständnisproblem?
Die Angabe "in der Mitte" ist recht vage...

Viele Grüße

krato333

Antwort
von derastronom, 17

http://www.schreiben10.com/referate/Literatur/1/Buchvorstellung---Nathan-der-Wei...

Schau mal dort rein oder mach eine Suche "Nathan der Weise Referat".

Wahrscheinlich bist Du unter Zeitdruck, sonst wäre es natürlich günstiger, Fragen zu notieren und in der Schule zu stellen ...

Wie auch immer, Vorsicht bitte. Manche Referate im Web sind absoluter Müll. Immer kritisch bleiben. Schreibe bitte nicht ab, das ist erstens unredlich und zweitens merken das Lehrer. So oder so ist das eine Notlösung.

Zum Verständnis und zur Unterstützung aber oft hilfreich, wenngleich natürlich die eigene Auseinandersetzung mit dem Werk das Unterrichtziel darstellt ... ;-)

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community