Hat jemand Namen fuer Jungen die in einer Warrior Cats Fanfiction vorkommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Minzjunges, Salbeijunges, Sonnenjunges, Blütenjunges, Gewitterjunges, Sturmjunges, Flammenjunges, Felsenjunges, Amseljunges, Eisjunges, Schneejunges, etc

Hoffe, da war was dabei (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nussblatt
22.01.2016, 14:01

Vielen Dank Mrs Mary!

LG Nussblatt

0

Leopardenblüte+Kastanienflamme = 1.Haferjunges - brauner Kater mit weißem Kinn und dunkelgrünen Augen.

2. Fleckenjunges - weißer Kater mit schwarzen Flecken und dunkelgrünen Augen.

3.Feldjunges - hellbrauner Kater mit weißem Bauch und  Pfoten.

Seebrise+Springfeuer =Rankenjunges - kleine dunkelbraune Kätzin mit einer roten Pfote und grünen Augen.

2.Seejunges - großer,grauer Kater mit giftgrünen Augen und langen Krallen.

3.Blumenjunges - weiße Kätzin mit roten Tupfen und gelben Augen

Lärchenflamme +Fichtenblatt = 1.Zweigjunges -schildpattfarbene Kätzin mit bernsteinfarbenden Augen und einer weißen Tatze.

Schwalbenflügel +Nachtjäger =1.Finsterjunges kleine Schwarze Kätzin mit weißer Schnauze und blauen Augen.

2.Wuscheljunges - schwarze Kätzin mit wuscheligem Fell und lebhaften hellblauen Augen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ♥:)

LG Flussfeder

Kommentar von Nussblatt
22.01.2016, 13:57

Vielen Dank Flussfeder, du hast mir sehr weitergeholfen!

LG Nussblatt

1

Hallo:)

Leopardenblüte & Kastanienflamme

1. Tigerjunges: kastanien- und goldbraun getigerter Kater mit weißen Pfoten und dunkelgrünen Augen (Tigerherz)

2. Flammenjunges: kastanienbrauner Kätzin mit dunkelgrünen Augen (Flammenblüte)

3. Goldjunges: goldbraune Kätzin mit dunkelbraunen Augen und schwarzen Tupfen (Goldstaub/stich/blüte/blatt)

Seebrise & Springfeuer

1. Bachjunges: hellbraune Tigerkätzin mit weißem Bauch, weißer Schnauze und grünen Augen (Bachlicht)

2. Glutjunges: roter Kater mit hellgrünen Augen (Glutfall)

3. Aschenjunges: grauer Kater mit einem dunkelgrauen Strich auf dem Rücken, dunkelgrauen Pfoten und hellgrünen Augen (Aschenherz)

Lärchenflamme & Fichtenblatt

1. Lärchenjunges: hellgoldbraune Kätzin mit weißen und cremefarbenen Akzenten und dunkelblauen Augen (Lärchenlied/blüte/blatt)

Schwalbenflügel & Nachtjäger

1. Rabenjunges: nachtschwarzer Kater mit dunkelblauen Augen (Rabenflügel/mond/feder)

2. Bernsteinjunges: weiße Kätzin mit goldenen, braunen, schwarzen und roten Flecken und dunkelblauen Augen (Bernsteingold/blatt/frost)

Ich hoffe ich konnte dir helfen, deine Tüpfelblatt<3

Kommentar von Nussblatt
22.01.2016, 17:37

Vielen Dank fuer deine Hilfe Tuepfelblatt, du hast mir weitergeholfen!

LG Nussblatt

1

Seelenjunges

Waldjunges,

drachenjunges

Wolfsjunges

Frostjunges

Ahornjunges