Frage von Feliezitas, 41

Hat jemand musik empfehlungen?

Ich suche neue Lieder bitte schreibt alle etwas in die kommentare. Danke im vorraus Feliezitas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gluhbirnenlicht, 12

March to the sea - twenty one pilots
Snuff - slipknot
Repentless - Slayer
Helena - my chemical romance
You know what they do to guys like us in prison - my chemical romance
Llama song - twaimz
Emperors new Clothes - panic! At the disco
Internal complexity - sceptic

Antwort
von GrimOmens, 16

Du sagst ja dass Genre egal ist, also ich hör grad "Culinary Hyperversity" von Necrophagist, wenn du mehr in die Richtung (Death Metal) willst (was ich bezweifle^^) dann kann ich ja mehr nennen, macht mehr Sinn so als ne endlose Liste...

Antwort
von Shagonoid, 23

Welche Musikrichtung magst du denn?

Kommentar von Feliezitas ,

eigentlich alles

Kommentar von Shagonoid ,

Flight Facilities - Crave You (Adventure Club Dubstep Remix)

Antwort
von Mikromenzer, 18

XOV - DTTM, Lucifer, Ghost, Animal, Wild

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 15

vielleicht gefällt Dir ja dieser Song :

The Dandy Warhols - Talk Radio

Antwort
von Hjakvsnxbbs, 13

Die Musik heutzutage wird immer beschissener!