Frage von GuentherLissy, 61

Hat jemand Mottowochen-Ideen?

Hallo Leute. Ich hätte noch lange mit der Frage warten können, aber mir geht das nicht aus dem Kopf. Nächstes Jahr sind wir mit der Mottowoche dran und ich wollte mal ein ganz anderes Thema wählen wie die, die sonst immer genommen werden. Wir hatten schon oft: Geschlechtertausch, Assi, Hippi, Kindheitsheld, Schlafanzug oder Horror. Hättet ihr ein paar echt schräge Ideen wie z. B. Alte Leute oder so? Freue mich auf eure Ideen.

Antwort
von Hopetocanhelp, 9

landwirtschaft ist bei uns noch son standartdingen. reiter kommen dann auch ganz gerne mal mit pferden fürs gruppenfoto ;)

Antwort
von Reimalicious, 32

Wenn es um Fasching geht, fallen warme Sachen schon mal weg, weil sonst hätte Ich Beachparty gesagt...

DressUp ist immer wieder Cool, wenn alle Im Anzug und Kleid kommen.
Hipster stelle Ich mir auch irgendwie interessant vor
Bauernhof
Natürliche Schönheit - Alle mit so 20 Schichten Makeup und überschminkten Lippen
Klischee - Computerspieler kommen als Nerds, "Riesen" verkleiden sich als Türsteher oder Rocker, Schöne mädchen als Assi oder Barby. Söhne von Bauern, als Rednacks usw .

Vielleicht findet ihr ja ein paar lustig :)

Kommentar von GuentherLissy ,

Danke ;)

Antwort
von Kastille, 14

Animefiguren, Afros, Schauspieler nachahmen und Tiere

Antwort
von Dorkas2000, 25

Alle Jungs verkleiden sich als Mädchen , und die Mädchen als Jungs

Macht zwar jeder aber wenn man sich anstrengt sieht das echt geil aus und ich finde das immer sau cool .will ich in 2 Jahren auch unbedingt machen

Kommentar von GuentherLissy ,

Ja das meine ich bei Geschlechtertausch, aber danke ;)

Kommentar von Dorkas2000 ,

ach so sorry das habe ich übersehen :/

Kommentar von Drehmomentan ,

finden deine Eltern es bedenklich, wenn du dich in deinem Geschlecht nicht wohl fühlst ?

Antwort
von annisimoni, 28

Wir hatten z. B. das Motto: "100 Jahre später" , also Zukunft (bei dir Jahr 2117) und "Lehrer" (sich einen Lehrer seiner Wahl aussuchen und ihn so treffend wie möglich nachahmen incl. Kleidung, Frisur etc.)

Kommentar von thomsue ,

Sehr gute Idee

Antwort
von Revialendar, 33

Wir haben zum Beispiel auch: 1. Schultag, Festival, Business und so ein Kram und das geht auf die Nerven... ._.

Antwort
von NameInUse, 38

Nendertaler, 20er, Berufe, Fantasywesen, ...

Antwort
von Miana85, 24

was hängt den da ales mit dran.

Tut ihr euch verkleiden oder gibt es dann auch dazu passndes essen oder spiele bzw. Übungen???

Kommentar von GuentherLissy ,

Also das ist ne Woche, wo man sich jeden Tag anders verkleidet, mehr nicht. Ich möchte nur mal was echt cooles machen.

Kommentar von Miana85 ,

Cosplay ist doch ganz Lustig.

Pferrer Kneipp (alle als Pfarrer und Nonnen)

dann gibt es ja noch die Jahrzehnte 50er, 90er et.....

Antwort
von biancaSchropp, 11

Promis oder bekannte personen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community