Frage von Tigerbanane0815, 37

Hat jemand Motivationsideen für mich, wie ich leichter Sport machen oder abnehmen kann?

Ich hatte es schon länger vor aber bis jetzt fehlte mir immer die richtige Motivation. Bitte helft mir.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Boomchicken89, 22

Hör dir motivierende Musik an oder gucke nach Fitspo-bildern im Internet.
Am besten machst du nur Sport ,den du auch wirklich magst oder verbindest es zumindest damit (z.B. ein Workout vorm Tanzen oder so)

Kommentar von Tigerbanane0815 ,

Danke für den genialen Tipp. Werde ich auf jeden Fall beherzigen. Die richtige Musik dürfte auch schnell zu finden sein.

Antwort
von Pato1337, 25

Denk die ganze zeit es geht um Leben und tot man kann ja auch krebs bekommen.

Kommentar von Tigerbanane0815 ,

Ist zwar ein bisschen radikal aber danke