Frage von Lovemynails, 20

Hat jemand mit Weisheitszähnen Erfahrungen bitte um rat?

Hallöchen ihr Lieben ,

Am Mittwoch wurde mir ein Weisheitszahn gezogen , Ich hatte keine Schmerzen meine Wange ist nicht angeschwollen , alles war gut. 1. frage : wann könnte ich wieder eine rauchen ? 2. frage : ich habe ständig einen wiederlichen Geschmack im Mund und dementsprechend riecht es auch , woran liegt das ? 3 frage : ich muss in 4 Tagen zum Fäden ziehen kommen und wenn ich meine Wunde so betrachte sieht es in dem Loch so gelb-weiß aus was könnte das sein?

Vielen Dank im Vorraus

Liebe grüße Lilli 🙂

Antwort
von emily2001, 19

Hallo,

wenn deine Weißheitszähne dich nicht stören, laß sie in Ruhe !

Das ist die Lieblingseinnahmequelle der Zahnärzte nach Weihnachten, bzw. im Frühjahr... Aber viele sind nicht dafür ausgebildet. Ein Oralchirurg sollte Weißheitszähne entfernen.

Gelb-Weiß hört sich ein bißchen entzüdlich an. Oft bildet sich auf Wunden eine Schicht Bakterien...

Mir wurde eine Mundspülung von Hexal verschrieben.

Aber wie ich sagte, manchmal ist weniger auch mehr...

Emmy

Antwort
von Dhalwim, 20

Nun Ich habe auch Weisheitszähne aber es wurde noch nicht in Erwägung gezogen, diese zu ziehen. Wenn Ich kaue, streift ein Teil des Zahnes ein wenig mein Fleisch im inneren meines Mundes (Reizung).

Wann du wieder eine rauchen könntest weiß Ich nicht, warum es einen widerlichen Geschmack gibt weiß Ich auch nicht könnte aber vielleicht mit deinem Eiter (das weiß-gelbe Zeug) zusammenhängen (kann sein dass das was du da beschreibst Eiter ist).

Klär das lieber mit dem Zahnarzt nochmal ab.

LG Dhalwim

Kommentar von Lovemynails ,

warum kommentierst du es dann ? 

Wenn du noch keine Erfahrungen damit hattest ? 

Kommentar von Dhalwim ,

Ich hatte "wenig" Erfahrungen. Man wird diese mir vielleicht ziehen und einen ekelhaften Geschmack im Mund muss nicht zwanghaft damit was zu tun haben, dass ein Weisheitszahn gezogen wurde.

Kann auch unter normalen Umständen dazu führen (hatte das mal vor 5 - 6 Jahren).

LG Dhalwim

Antwort
von aleksa1234, 17

Hallo, also eine Rauchen sollte nach dieser Zeit kein Problem sein, solange du keine starken Schmerzen verspürst. Den Rest würde ich beim Fädenziehen ansprechen. :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten