Frage von Gaensehaut666, 104

Hat jemand mit Socialbc erfahrung?

Es gibt ein werbeplattform, wo man adpacks kaufen kann und durch 10 mal Werbungen anschauen bekommt man jede stunde cents als gewinnausschüttung.

Angenlich kann man meehrere tausend euros erwirtschaften. Wie schaut es mit besteuerung aus?

Hier ein video https://youtu.be/0RsmH7b1ue4

Ist das ratsam?

Antwort
von Stevemilla, 50

In Deutschland müssen Einkünfte besteuert werden. Mit der Höhe, solltest du Deinen Steuerberater fragen, oder einfach mal googeln.

Ich selber bin auch seit 2 Monaten bei Adpackpro investiert. Sicher kann man mit AdpackPro sich ein zusätzliches Einkommen verdienen. Hauptsächlich ist diese Plattform für Unternehmer, die ihr Online-Business bekannter im Internet machen wollen gedacht.

Ich selber habe kein Business, aber warum sollte ich mir die Gelegenheit entgehen lassen, dort ein paar Euros zu verdienen.

Ich bin ins Team von der Seite adpackpro-guide.com eingestiegen. Meine Fragen wurden von Ihrem Support schnell beantwortet, ausserdem wird dort in Kürze ein Forum aufgebaut. Dort sollen Themen wie "Zusätzliches Einkommen, Teamaufbau, Infos über Chancen & Gefahren bei anderen Plattformen usw.

Find ich sehr spannend.

Gruss Stevemilla

Antwort
von Mat111, 57

Ich mache das selbe bei einem anderen Anbieter.

Man verdient viel, sehr viel, soviel kann ich dir sagen. Und man sollte schauen dass der Anbieter abgesichert ist, und nicht plötzlich Na von der Leinwand verschwindet und das Gedicht weg ist.

Socialabc hab ich noch nicht probiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community