Frage von Capulcu99, 1.159

Hat jemand mit lov-ee.com erfahrungen gemacht?

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem bei Lovoo eine Nachricht bekommen, sie hat geschrieben dass sie mich mag, aber ich soll ihr doch bitte auf lov-ee.com schreiben, da Lovoo bei ihr nicht richtig funktioniert. Naja...nun hab ich mir die Seite mal angeschaut und sie funktioniert wie jede andere Dating Seite auch. Man(n) muss Geld dafür bezahlen um sie dauerhaft zu nutzen. Also kann man sich verschiedene Pakete kaufen, z.B. 34 Euro für 165 Coins. Eine Nachricht kostet 5 Coins. Man hat 10 Coins frei nach der Anmeldung. Also habe ich mich ihr kurz vorgestellt sie auch nun das bringt nix,wie lösche ich mein account/profil habe keine funktion gefunden Um auf den Punkt zu kommen, ich denke dass das ganze nur eine Masche ist, um Männer dazu zu bringen hier sinnlos Geld auszugeben und es sich um gefakete Profile handelt. Hat hier irgendjemand schon mal Erfahrung mit dieser Seite gemacht? Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Antwort
von Spirit8008, 1.002

Würde dir gerne eine Antwort geben aber es funtkioniert meistens nicht richtig schreib mir auf  lov-ee.com dann kann ich dir weiter helfen.

Antwort
von 3DJunkie, 940

Das ist Spam, die will dich nur ködern da auch dein Geld auszugeben

Antwort
von SpaceDuck, 855

Soetwas ist meistens ein fake, um Mitglieder auf solche Seiten zu locken. 

Antwort
von sandoro, 739

Du hast bestimmt Lovinoo.de gemeint. Doch die schreiben manchmal dass du rüber sollst als Werbung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten