Hat jemand mit einem Abi von 1,9 einen Medizin Studienplatz erhalten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Probier es doch mal in Österreich, dort gibt es keinen Numerus Clasus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ilenia28
25.01.2016, 20:50

Dort bekomme ich kein Bafög. Somit kann ich mir das studieren dort nicht leisten.

0

Als ehemaliger Student der Zahnmedizin (1989-1992) muß ich dir leider sagen: Heute leider nicht mehr...... 

Haben wir alles der Abiturientenschwemme zu verdanken...... :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ilenia28
27.01.2016, 14:03

Warum hast du nur 6 Semester zahnmedizin studiert ? :)

0
Kommentar von Ilenia28
03.02.2016, 09:14

Ok das ist echt krass ... Man sollte das machen was man vom herzen will :))) ... Ich wäre gerne Ärztin

1

Ein Freund von mir hat einen Studienplatz für Medizin in Heidelberg mit einem Abi von 1,9, allerdings auch sehr gutem TMS-Ergebnis. Also möglich ist es schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht in Deutschland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung