Hat jemand Erfahrung mit Dobendan?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Interessant VOR der Behandlung wäre für Ursache!

Bei einer Mandelentzündung (die es bei mir zB immer ist) hilft das ganze dobendan Zeug garnichts! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Dolo-Dobendan Lutschtabletten, ist besser, weil gleichzeitig der Speichelfluss angeregt wird. Viel trinken ist auch hilfreich.

Auf Dauer sind die Lutschtabletten aber keine Lösung. Solltest du Fieber haben, geh´zum Arzt.

Wenn du eine bakteriell Verursachte Angina hast (MAndelentzündung) wirst du an einem Antibiotikum wohl nicht vorbeikommen.

Aber das würde in diesem Fall auch am schnellsten helfen.

Lass´doch einfach mal den Doc draufschauen, ist ja schnell erledigt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?