Frage von Finn11, 51

Hat jemand mit diesem Mikrofon Erfahrung?

Hat jemand mit diesem Mikro Erfahrung?

http://www.ebay.de/itm/USB-STUDIO-KONDENSATOR-MIKROFON-MUSIK-HOME-RECORDING-SOUN...

Ich möchte mir ein gutes USB Mikrofon kaufen bzw. welches am Computer betrieben werden kann. Oder hättet ihr vielleicht andere Vorschläge es sollte so um die 50€ liegen. Es sollte auf jeden Fall ausreichend Qualität für TeamSpeak haben

Vielen Dank im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meini77, 36

Wenn Du ein gutes Mikrofon kaufen willst, dann lass die Finger von dem.

Das Teil hat noch nicht mal einen Markennamen aufgedruckt.

Schau' Dich doch mal bei www.thomann.de um.

Kommentar von Monster1965 ,

Absolut richtig: Finger weg von dem Teil. Das ist nicht mal die 30€ wert.

Für 50€ schau mal lieber nach einem Headset oder einem guten PC-Micro. Ein guten Großmembraner oder ähnliches bekommst du da nicht für.

Kommentar von Finn11 ,
Kommentar von Finn11 ,

Oder das t.bone SC 440?

Kommentar von Monster1965 ,

Schon mal viel besser. Das ist wirklich seine 60€ wert. Bei dem Micro solltest du darauf achten, dass es sehr empfindlich auf Störgeräusche reagiert. Tastatur, Straße vor dem Fenster,... alles wird mit aufgenommen.

Kommentar von Finn11 ,

Und das? 

Neewer® BM-700

Kommentar von Monster1965 ,

Pfui aus. Totaler Ramsch. Mal abgesehen davon bekommst du das so gar nicht an den PC angeschlossen

Antwort
von R4NDM, 40

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00XJF5DMI/ref=pd_aw_sim_sbs_23_1?ie=UTF8&dpID=...

Ich würde dir das empfehlen das nutze ich auch. Es könnte aber sein das du dir noch eine externe soundcard dazu kaufen musst ich habe diese dazu gekauft : http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00BBCXVG6/ref=mp_s_a_1_10?qid=1456935157&sr=8-...

Kommentar von Finn11 ,
Kommentar von R4NDM ,

soweit ich weis müsste das gehen ist sogar von der gleichen marke

Kommentar von R4NDM ,

hast du auch einen Soundkarten anschluss an deinem pc ?

Kommentar von Finn11 ,

PCi Steckplätze?