Frage von askmeandiaskyou, 59

Hat jemand mit der Agentur Hausch und Partner Erfahrungen, bzw. Schuljahr in Australien?

hey ich möchte gerne nach Australien und bin auf die Messe dieser Agentur gegangen da mein Vater ein Flyer davon bekommen hatte. Ich habe mich für ein Stipendium beworben und es bekommen. Nun meine Frage hat jemand Erfahrungen mit dieser Agentur gemacht? Wie war es bei euch als ihr zurück wart? Gab es Probleme mit der Gastfamilie? Wie war es mit der Schule - dort und wen ihr evlt. danach hier ?

Danke für Rückmeldungen!

Antwort
von wilees, 50

Unter dem Suchbegriff - Erfahrungen Hausch und Partner kannst Du einiges nachlesen.  Auch Erfahrungen Schüleraustausch bringt interessante Infos für einen potentiellen Austauschschüler. 

Antwort
von Yologamer2000, 41

Hausch und Partner ist eine sehr seriöse Gesellschaft, die sich gut auf Australien und Neuseeland spezialisiert hat. Damit machst du eigtl. nichts falsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten