gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
124 

Hat jemand mit dem internet anbieter "Alice" schlechte erfahrunge gemacht?

gefragt von melli7589melli7589 am 12.06.2007 um 19:02 Uhr

Meine Eltern und ich haben seit ca. 3 monaten einen neuen internetanbieter:"Alice" und wir haben nur probleme damit. Deswegen frage ich euch, ob noch jemand probleme mit diesem anbieter hat....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (10859)
Internet (8606)
Alice (32)