Frage von TimGru09, 403

Hat jemand mit dem folgendem Produkt Erfahrung?

Antwort
von Denno2015, 347

Also von diesen Fertig Pc Produkten würde ich grundsätzlich die Finger lassen, grade auch von dem "Hersteller". Habe da nichts gutes drüber gehört bisher, selber habe ich aber noch keine Erfahrungen gemacht.

Sag mir doch einfach mal was dein Budget ist was du maximal investieren wollen würdest, dann würde ich dir mal was zusammenstellen.

Kommentar von TimGru09 ,

Mein Budget ist maximal 700€

Grafik Karte gtx 960 wäre gut

CPU sollte nicht zu schlecht sein

RAM Minimum 8gb

Vielen dank ;)

Kommentar von Denno2015 ,

Vorweg: Ich nutze hier den Konfigurator von Hardwareversand.de, weil ich ihn einfach praktisch finde. Die einzelnen Teile wirst du höchstwahrscheinlich auf anderen Seiten noch günstige finden. Mindfactory oder Geizhals als Vergleichsseite sollte man aufjedenfall noch anschauen:

http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator/meinpc/1381692

Ich bin jetzt knapp über deinem Limit. Aber wie gesagt du findest die einzelnen Teile bestimmt günstiger. Anstatt der von dir vorgeschlagenen GTX habe ich eine R9 380 Nitromit 4GB GDDR5 gewählt.

Beim Gehäuse habe ich ein günstiges genommen, dafür gibts aber eine 120GB SSD Festplatte für Windows und die wichtigsten Programme dazu.

Das Mainboard lässt noch problemlos mehr RAM zu falls du das in Zukunft planst.

Der gewählte CPU sollte deinen Ansprüchen auch gerecht werden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von rosek, 320

-schlechte cpu

-mittelmäßige gpu

-warscheinlich chinaböller netzteil

für das geld bekommst du , wenn du dir einen pc selber zusammen stellst, mehr leistung

Kommentar von rosek ,

https://www.youtube.com/watch?v=Rpk33fa1NNg

guck dir das mal an und bau dir so deinen gaming pc

Antwort
von KaeseToast1337, 254

Ich hab mir selbst mal einen amazon fertig pc geholt und ich würds auf keinen fall wieder machen.

Antwort
von nickboy, 259

davon halte ich nicht viel der preis klingt vieleicht verlockend

aber da wird 100%ig ein Billig mainboard drin sein edementsprechend schlecht wird auch der sound sein die Grafikarte ist ok

das netzteil wird ebendso ein billig teil sein geheuse ebenso billig der Prozessor halte ich auch nicht viel da der von AMD ist intel ist schneller und besser im großen und ganzen rate ich vom kauf ab

Antwort
von sleepa, 190

Lass von dem Verkäufer lieber die Finger!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten