Hat jemand mit dauerhafter Haarentfernung im Intimbereich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi DontCopy, 

geht mir genauso. Auch ich habe vor, mir meine Haare lasern zu lassen. 

Meine Schwester hat sich ihre Haare im Intimbereich, in der Achselzone und an den Beinen lasern lassen. Sie hat definitiv weniger als vor den Behandlungen. An den Beinen hat sie ab und zu mal drei bis vier Härchen, mehr nicht. 

Allerdings hat es in der Bikinizone nicht so viel gebracht, aber ich denke, das liegt daran, dass sie dort nicht so viele Behandlungen durchgeführt hat, weil das Ganze ja doch ziemlich kostspielig ist.

Zu dem Schmerzempfinden kann ich sagen, dass es von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Einige spüren nur ein ganz leichtes Ziepen, andere starke Schmerzen. 

Ich habe mich noch vor einer Stunde im Internet darüber informiert und habe ziemlich gute Angebote gefunden. Einfach mal die Angebote mehrerer Seiten miteinander vergleichen.

Liebe Grüße,

Kiwirli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DontCopy
21.04.2016, 09:37

Wie viele Behandlungen hatte sie denn ?

Hat sie dunkle Haare und helle Haut? Das sollen ja gute Voraussetzungen sein.

Lg

0

Ich bin zwar ein Mann, aber die Haare an gewissen Stellen nerven schon ziemlich. Bin aber nicht sicher, ob ich mich auf Lasern einlassen würde.

Vielleicht wäre es eine Überlegung, als weniger drastische Alternative, Sugaring in Erwägung zu ziehen. Das ist weniger reizend als das klassische Waxing und bringt einem mehrwöchige Ruhe.

Falls du doch lasern lassen willst, mach dich auf jeden Fall gründlich schlau, weils Haarreduzierung und Haarentfernung gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe vor kurzer zeit ein video drüber gesehen von julia mennen heisst die glaub ich falls icht dann verbessere ich es später nochmal, die hat all ihre erfahrungen zusammen gebracht und auch den berechnet also wie vel es kostet verlinkt. Falls du mehr drüber wissen willst schau dir das video ambesten an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DontCopy
21.04.2016, 09:37

Kannst du den Link evtl posten? Lg

0

Was möchtest Du wissen?