Jenny1993 am 11.02.2009 um 16:26 Uhr
Dieser Joghurt soll nach regelmäßigem Essen einen Blähbauch verringern. Kenne mich mit sowas nun überhaupt nicht aus. Kann ein Lebensmittel zu so etwas wirklich helfen?
Normaler Joghurt tut es auch. Activia ist gut für den Geldbeutel
ich esse den joguhrt schon voll lang und merk nix ... also mir hilfts nich aber irgentwie schmeckt der mir lol deswegn ess ich ihn einfach ma so
geht mir auch so..schmecken tuts mir sehr..aber geholfen hats bei mir gleich null:)
meine schwester schon und sie sagt des hilft wirklich
ich habe es versucht hat aber nicht wirklich was gebracht aber lecker schmeckt er ;D

kann es schon, allerdings hab ichs nicht vertragen, ich hab davon Durchfall bekommen
Also meine Mutter schwört darauf, was ihre Verdauung angeht.
Ich mußte den ganzen Tag nach dem Verzehr speien. Einem Kollegen ging das auch so. Könnte aber an der parallel getrunkenen Flasche Strohrum gelegen haben...

Da scheiden sich die Geister. Mir hats nicht geholfen, die Verdauung betr. Aaaaaaber, ich find den einfach irrsinnig gut - deswegen gibts ihn immer, wenn er aktion ist ;o)
Bei mir ist immer "Aktion". Mit Strohrum
Reine Geldschneiderei und schädlich für den Geldbeutel.
Also, mir hat es nicht geholden, habe es aber auch nur kurz getestet. Aber mir ist eines aufgefallen:
ACTIVIA ist meiner Meinung nach extrem süß, voll die Zuckerbombe.
Wenn man das nun regelmäßig essen würde, würde man erst recht fett werdern, Blähbauch hin oder her!
der fühlt sich dann nicht mehr so aufgebläht :D
Genau!DH
haha :-D