Frage von 456Xander, 61

Hat jemand Minecraft Mod Ideen?

Ich bin ein kleiner Minecraft Mod Programmierer und hätte gern Ideen, was ich machen könnte. Es sollte womöglich nichts zu großes sein, weil ich neben der Schule nur recht wenig Zeit habe um Mods zu machen und es so sonst zu lange dauert.

Ich werde die Mods auch machen (wahrscheinlich zumindest). Falls jemand eine gute Idee hat also bitte gleich kommentieren.

Falls es jemand interessiert, hier sind meine aktuellen Mods: https://minecraft.curseforge.com/members/456Xander/projects

Antwort
von derjojo15, 16

Ich finde es sollten noch einig Lucky Block mods auftauchen die mehr als 400 Drops haben.Ich hatte vor einiger zeit eine Idee einen Power Storm Lucky block zu erstellen(Ich kann leider nicht programmieren).Mit so drops die auf vielen Elementen basieren (also mehr als nur die Standart 4 Elemente: Wasser,Feuer usw.) also z.B auch z.b ein Turbovolt schwert oder sowas ähnliches mit krassen Verzauberungen.Dann könnte sie man natürlich

auch noch aus einem nach irgenteinem rezept gecrafteten schwerts(z.B ein Geister Schwert oder so oder ein Tornado Schwert) noch Verzauberungen und power-ups dazu die man mit bestimmten Drops erhalten kann.Meine Idee

wäre ein Stätte mit dem  Namen "Sakralstätte" , für jeden Typ eine, wo unverzauberte Schwerter(des selben Typs) noch mal nen richtiges OP-Power up bekommen.

Natürlich muss auch der Lucky Block dementsprechend aussehen(Schwarzmit orange blauen linien wie ein wirbel aufgebaut)

Und rüstung z.B ne OP-Holografische(Holo)-Rüstung

Der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt du kannst drops machen die irgenwas machen:verbannen,lähmen,wegwirbeln,wegsprengen,verbrennen,vereisen und noch SOOOO viel mehr.Nimm die sachen aus Serien Filmen usw. und mach STARKES Zeug draus.(Wenn du das tatsächlich machst würde ich mich sehr Freuen wenn du mich Crediten würdest Ingame in mc heiße ich:PlazmaPlayzHD)

Kommentar von 456Xander ,

Wow, danke für die lange Antwort. Das ist echt eine nette Idee, ich glaube aber nicht dass ich damit in naher Zukunft fertig werden, weil das ziemlich viel ist und ich, wie schon gesagt, nicht so viel Zeit habe.

Aber ich werd definitiv was in die Richtung machen.

Antwort
von Seppl2500, 2

Wie wärs mal mit ner Mod, die die Elytra modifiziert? Sowas wie eine Jetpack-Elytra oder so

Antwort
von MsCatty, 36

Viele wünschen sich eine Mischung aus Carpenter's Blocks und z.B. Decocraft oder Furniture Mod. Wie wäre das? Also es zu kombinieren und aufzubessern..

~Cat

Kommentar von 456Xander ,

Du meinst, wie Carpenters Blocks, nur dass es auch so deko Zeug einfügt?

Kommentar von MsCatty ,

Ja, so kann man das verstehen. Ich habe auch mal angefangen, Mods zu erstellen usw. habe aber keine Zeit dafür, deswegen versuche du es doch einfach mal  mit so einer Mischung..

~C

Kommentar von 456Xander ,

Ich kann ja mal schauen ob ich dafür Zeit hab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community