Frage von loubaby, 67

Hat jemand meine IP adresse benutzt?

Ich wollte vor kurzem an einer Abstimmung im internet teilnehmen, bei der man alle 5 Minuten erneut abstimmen kann. Dann stand dann aber dass ich momentan nicht anstimmen kann da mit meiner IP Adresse innerhalb der letzten fünf Minuten schon mal abgestimmt wurde...? Kann das ein Fehler sein oder muss ich mir Sorgen machen?

Antwort
von Berny96, 28

Sorgen musst du dir nicht machen. Entweder wie @TednDahai schon sagte hat in deinem Haushalt schon irgendwer abgestimmt oder du hast da versehentlich schon draufgeklickt und es selber nicht mitbekommen (Du bist vielleicht drauf gekommen, der Klick wurde registriert aber dadurch dass du sofort auf einen anderen Link geklickt hast oder gar die "zurück" Taste betätigt hast aktualisierte sich nicht die Darstellung sondern ging zurück auf den ursprungszustand.)

Zu aller letzt könnte es auch einfach ein Server Problem sein und somit (für dich) nicht behebbar.

Kommentar von loubaby ,

Gut danke dann bin ich beruhigt :)

Antwort
von Boad1979, 29

Wahrscheinlich jemand, der auch noch im WLAN ist. Eventuell bist Du sogar in einem öffentlichen WLAN?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community