Frage von BigSTAR12, 61

Hat jemand mal Prof. Stephen Hawking von euch in echt gesehen?

Antwort
von Heart4Gaming, 4

Moin,

Auch habe war auf einer Vorlesung von Stephen Hawking und habe mich am Ende noch eine Weile mit ihm unterhalten dürfen: Wir sprachen (natürlich) über die Physik (Ich bin ein Streber, der mit 15 seinen ersten Doktor erlangte) als auch über ALS, welches mir zu dieser Zeit diagnostiziert wurde. 

Mittlerweile ist klar, dass dies eine Fehl-Diagnose war. Ich habe sein Buch auf Deutsch von ihm bekommen und er hat sich meine Dissertations Arbeit gelesen und mich dafür gelobt. Bin fast gestorben. Seither Skypen wir gelegentlich und fragen uns gegenseitig nach unseren Meinungen!

Danke dafür Stephen!!! - Lara    

Antwort
von Pfadfinder17, 17

Ja, ich habe mal eine Vorlesung über theoretische Astrophysik an der Universität Cambrigde besucht. Dort war auch Prof. Steven Hawking anwesend. Welch ein großer Moment für mich!

Kommentar von BigSTAR12 ,

War die Vorlesung denn von Prof. Hawking oder war er nur nebenbei da? PS: Ich bin ein Riesen Fan von Ihm du auch?

Kommentar von Pfadfinder17 ,

Nein, er war nur anwesend. Prof. Sjur Refsdal hielt die Vorlesung aber allein die Anwesenheit des "Gottes Astrophysik" hatte was. Klar bin ich ein absoluter Fan vom ihm, ein absolutes Genie seit Einstein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community