Frage von Logan1108, 65

Hat jemand mal ne "GUTE UND WIRKLICH FUNKTIONIERENDE" Anleitung,wie ich mein Sony Xperia Z2 (D6503) Rooten kann?

Ich möchte mein Xperia Z 2 rooten,um diverse vorinstallierte Apps komplett zu deinstallieren und einfach mehr zugriff auf mein Telefon haben!!Ich brauche Eure Hilfe hier,Bitte!!!

Antwort
von fipso100, 23

Das müsste man mehrere Sachen versuche.
Versuch mal towel und frama root.

Antwort
von illerchillerYT, 20

kingoapp.com ---> für android----> apk downloaden und apk installieren -----> öffnen ----> ROOT. ---> 2minuten warten ----> bei mir hat's geklappt :D

Antwort
von MEINKACKPC, 43

Da ich jetzt selber keine Schreiben möchte:   http://www.chip.de/news/Sony-Xperia-Z2-Root-und-Recovery-einrichten\_69001328.ht...


Bei Fragen kannst du dich ja melden!

 Benutz aber keine Tools wie KingoRoot oder sowas, das sind schrottprogramme die  nichts Taugen, ich hatte mir mal den Spaß gemacht, Am ende Stand gerrotet, lt. Rootchecker war es aber nicht gerootet. Stattedesen wurde ein Dienst namens KingUser Instelliert der nur rumgesponnen hat

Kommentar von Logan1108 ,

ok,ich schau mir das mal an!Danke erstmal..

Kommentar von MEINKACKPC ,

Mir fällt ein, das du die Standard Apps nicht deinstallieren solltest, zuerst solltest du sie Enfrieren und wenn das Gerät nicht Spinnt, dann kannst du die Apps  ja immernoch Deeinstallieren

Kommentar von illerchillerYT ,

Quatsch. kingoroot hat mein handy gerootet. es läuft wunderbar.

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Genau, totaler Quatsch. Womöglich hat er sein OEM nicht entsperrt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community