Frage von Mkfonic, 331

Hat jemand mal Erfahrungen im darknet gemacht?

Meine frage ist hat jemand schonmal Erfahrungen im darknet gemacht , mit sachen kaufen ?

Ps: Ich brauche keine moral apostel !

Antwort
von Revic, 282

Das ist nicht so einfach und du gerätst schnell an schwarze Schafe. Hast du denn bitcoins zur Verfügung oder möchtest du in $ bezahlen?

Kommentar von Mkfonic ,

Sowohl als auch , wie sieht es mit dem versand aus anderen Ländern aus ?

Kommentar von Revic ,

Unterschiedlich. Auf manchen Seiten triffst du mit dem Verkäufer individuelle Absprachen, wo er die Ware hinterlassen soll und wie die Bezahlung vonstattengeht. Bei generalisiertem Versand wirst du dazu aufgefordert deine Daten zu übermitteln. Kann aber ne ganze Weile dauern bis die Ware eintrifft, wenn sie überhaupt kommt. Du solltest also nicht ungeduldig sein.

Kommentar von Mkfonic ,

danke wie ist das mit einem Packet was ungefähr 30x100cm ist ? bzw zoll und so , gibt es sowas wie anonyme Briefkasten?

Kommentar von Revic ,

30x100 cm? Was willst du dir denn ins Haus holen? xD Es gibt immer Wege am Zoll vorbei, von anonymen Briefkästen hab ich aber noch nichts gehört.

Kommentar von Mkfonic ,

Hahaha ne kiste bier 😱 nee spass aber will es mir unter keinen Umständen heim schicken

Antwort
von DeepwebHelper, 270

Was willst du denn wissen?

Kommentar von Mkfonic ,

Bestellungen aus anderen Ländern zuverlässig keit und wie leuft das mit zoll ab ?

Kommentar von DeepwebHelper ,

Das hängt vom Land und Verkäufer ab. Der Ansprechpartner ist der Vendor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community