Frage von beeeet, 1.676

Hat jemand mal Diamond Protect getestet Funktionirt es?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThomasRicht, 127

Ich habe es im Sat.1-Frühstücksfernsehen gesehen und sofort gekauft
obwohl ich skeptisch war. Jetzt habe ich es bereits seit ein paar Wochen
und mein Handy ist mir sogar schon 2x runtergefallen auf dem Gehweg.
Nichts passiert, keine Kratzer und kein Displayschaden. Tolles Produkt
und genau so wie auf Sat.1 vorgestellt.

Antwort
von SvenHenscher, 39

Diamond Protect ist nichts anderes als Bauernfängerei! Das Produkt bringt rein gar nichts und schadet dem Phone höchstens, da man Flüssigkeit drauf gibt. Es bringt überhaupt keine Härtung!

Antwort
von Bayern2601, 207

Nicht zu empfehlen leute lasst die finger davon mein handy ist gestern komplett zerstört obwohl es nur von einer geringen höhe gefallen ist und nichtmal direkt aufs display und ist trotzdem kaputt...