Hat jemand (Mädels) Erfahrungen damit gemacht-Ist es gut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte mir das Produkt auch gekauft (heißt übrigens Nivea in-dusch Waschcreme & Make up Entferner) weil ich keine lust mehr auf die Abschminktücher hatte :D aber ich würde es dir nicht empfehlen da es in den Augen brennt aber kannst es ja mal testen kostet 3,95 € im dm glaub ich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir funktioniert es, aber das ist KEIN SHAMPOO!!!!!

Es ist nur zum Makeup entfernen gedacht!!  (Nivea in dusch Waschcreme)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 98Jupo98
09.06.2016, 23:40

Ich meinte auch kein ganz Körper Shampoo, sondern nur fürs Gesicht. :D

Und das funktioniert echt? Weil man weiß ja nie, ob man den Werbungen trauen kann... Aber dann werde ich es mal ausprobieren. Danke :-)

0

Hei :) ich hab das Produkt auch schon benutzt und war begeistert da ich garnicht viel rubbeln musste und das ganze make up schön abging :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die von bebe (in der blauen Verpackung) am besten! Das von Nivea heißt glaub ich "in der Dusche ...." Irgendwie so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung