Frage von AZiz1441, 71

Hat jemand Lust mir beim Klamotten suchen zu helfen?

Hey ich bin m 16 und suche neue Klamotten :d Sollte schon was jugendliche sein aber kein Oversize Mist alla AporedXD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von giz123, 29

Mache sowas sehr gerne, möchtest du mir schreiben?

Kommentar von AZiz1441 ,

Okay ^^

Kommentar von giz123 ,

Achjaaa, männlich oder weiblich?

Kommentar von AZiz1441 ,

Männlich ._.

Kommentar von giz123 ,

Okay, hast du kik?

Kommentar von AZiz1441 ,

Ich kanns mir ja mal kurz holen^^ Wie heißt du da?

Kommentar von giz123 ,

Schreib mir bitte hier deinen namen und ich schreibe dich dann an.

Kommentar von AZiz1441 ,

Sandro8161

Antwort
von coccinelle25, 38

welcher Style denn welche Kleidung welche Marke?

Antwort
von MissImperfect98, 46

Was ist denn so dein Stil ?

Kommentar von AZiz1441 ,

Also ich mag es etwas sclichter aber tdm nicht altbackig :D Also im Grunde nur nicht so Mainstream Mist den jeder hat :d

Antwort
von PinguinPingi007, 47

Ich könnte vielleicht Herr Bam oder den Herrn ApoRed fragen.

Welchen Style stellst du dir vor?