Frage von David200003, 24

Hat jemand Lösungen für meine Problem mit dem Headset G430 von Logitech?

Also als erstes: Meine Software spinnt! Ich stelle mein mikrofon leiser und nach 5 minuten stellt es sich wieder auf maximal, ich kann manchmal sogar zusehen wie der hebel nach oben wandert..! Und dann auch noch zum kleinen Thema, dass ich wenn ich shadowplay benutzte die spiele in der Aufnahme viel zu laut sind und die leute auf zb. ts in der aufnahme viel zu leise.. das Problem bei der sache ist dass ich selbst wenn ich alles einstelle nix vom spiel mehr höhre und nurnoch meine freunde die viel zu laut sind. Und verändern die audio settings sich viel wenn ich mit sourroundsound spiele und aufnehme? ....sorry für den langen text und danke für antworten :D

Antwort
von SH4Z0N, 8

Der USB stecker von Logitech spinnt nur die chirch stecker die vorhanden sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community