Frage von cosmo2015, 236

Hat jemand Lidl Connect und weiß jemand, wieso ich nicht in die App komme obwohl meine Karte freigeschaltet ist?

Antwort
von Kutscher1990, 236

Hallo, bei mir musste ich vorher im Internet noch was Freischalten wegen der Automatischen Aufladung danach erst ging die Karte, ist das vielleicht bei dir auch so ? Die Internetseite müsste auf der Verpackung stehen bzw. in dem kleinen Heft was dabei ist.

Kommentar von cosmo2015 ,

Hey!

Also das war ja so, dass ich erst meine Nummer und so eine andere Nummer eingeben musste, damit sich meine Karte freischaltet. Das ist jetzt passiert. Habe Empfang, alles. Meine Flat ist auch schon abgegangen. Kann auch anrufen und das Internet nutzen. Wenn ich aber in das Konto möchte, sagt er mir, meine Nummer sei nicht freigeschaltet :-/

Kommentar von Kutscher1990 ,

Welche App denn ?? Whatsapp ? Bei Whatsapp musst du ja auch die Nummer ändern und dann erst ist die dafür Freigeschaltet. Öffne Whatsapp und guck unter den Einstellungen

Kommentar von cosmo2015 ,

Nein, diese Lidl Connect App. Ich möchte auf mein Nutzerkonto.

Kommentar von Kutscher1990 ,

Ach so, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, diese App habe ich gar nicht. Ich kann das nur online machen. Meine heißt auch noch "lidl Mobile", war also vor der Änderung. Musste im Internet das Freischalten und dann ging es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten