Frage von Amylalu, 60

Hat jemand lese tipps?

Hi Leute ich bin 14 und habe absolut keine Ahnung was ich lesen könnte. Früher hab ich mega viel gelesen doch inzwischen fast garnichts. Meine Lieblings Buchreihe ist die Night School reihe. Die Bücher hab ich schneller gelesen als ich essen kann :D Naja aber da die Reihe abgeschlossen ist und ich in der Buchhandlung nichts gefunden hab frag ich jetzt mal hier ob jemand tipps hätte. Danke im Vorraus🙏🏼👌🏼

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 19

Vielleicht ist hier eins dabei.
Sie sind ähnlich wie Night School.
http://www.lovelybooks.de/autor/C.-J.-Daugherty/Night-School-Denn-Wahrheit-musst...

Kommentar von Grauspecht ,

Danke für den Stern.

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Buch, 13

Erebos und Saeculum von Ursula Poznanski
Seelen von Stephenie Meyer
Mind Games von Teri Terry
ZERO - Sie wissen, was du tust von Marc Elsberg

Die Eleria Trilogie von Ursula Poznanski
1. Die Verratenen
2. Die Verschworenen
3. Die Vernichteten

Die Labyrinth-Trilogie von Rainer Wekwerth
1. Das Labyrinth erwacht
2. Das Labyrinth jagt dich
3. Das Labyrinth ist ohne Gnade

Tribute von Panem
von Suzanne Collins
1. Tödliche Spiele
2. Gefährliche Liebe
3. Flammender Zorn

Die Dystopie-Trilogie von Teri Terry:
1. Gelöscht,
2. Zersplittert,
3. Bezwungen

Antwort
von WeBu1, 13

Wenn du Fantasy magst, würden sich diese Bücher(reihen) anbieten:

"Harry Potter" (7 Bände) - falls du das noch nicht kennst
"Die ägyptischen Abenteuer von Kathryn Black" (bisher 3 Bände)
"Mara und der Feuerbringer" (3 Bände)
"Lockwood & Co." (bisher 3 Bände)

Falls dir auch Internatsromane gefallen, kann ich dir diesen  sehr empfehlen::

"Lord Breakinghams Geheimnis"

Antwort
von aprilseventh, 16

Harry Potter ist immer lesenswert

Chroniken der Unterwelt (Reihe)

Lumen, lillith, Lycidas (Reihe)

Tribute von Panem

Antwort
von dropsintheocean, 22

Harry Potter, The Lying Game, Cassia & Ky, Vampire Academy, ...

Antwort
von duback007, 28

Irgendwas von Walter Moers ist immer gut :D

Antwort
von TheFreakz, 13

Gregs Tagebuch
Die Chemie des Todes

Antwort
von laraherzchen, 30

City of Bones und folgende kann ich sehr empfehlen!

Kommentar von aprilseventh ,

oh ja, super Reihe!