Frage von Plankton3, 18

Hat jemand leckere,und nicht zu teuere Rezepte? Egal ob Nachtisch oder so aber für einen Nicht koch?

Oben steht alles😊 Und nichts zu schweres :D Dankee

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 4

Nudeln mit tomatensosse
Nudeln mit tomatenthunfischmaissosse
Schokokuchen
Kekse
Plätzchen
Weissbrot
Reisgemüsepfanne
Hotdog
Burger
Pizza
Auflauf
Suppe
Eintopf

Hier der schokokuchen
1,5 tassen mehl
Vier eier
2 tassen zucker
1 Tasse Milch
1 tasse öl
1 tasse echter kakao
Vanillezucker und Backpulver

Antwort
von fhuebschmann, 18

Ja ich kenne einige Rezepte die günstig und einfach sind. Ich bin aber Koch und da ich nicht weiß was für dich "einfach" und "günstig" ist, empfehle ich dir (was ich nur sehr ungern tue) Seiten wie z.b Chefkoch.de oder die Google Suche: Rezepte einfach und günstig

Antwort
von AstridDerPu, 5

Hallo,

Nudeln nach Packungsaufschrift und

hier ein leckeres und einfaches Rezept für Gorgonzolasoße mit Mascarpone:

Zutaten: 200 g Gorgonzola, 1 EL Parmesan, 100 g Mascarpone (oder Frischkäse), 125 ml Sahne, 100 ml Milch

Zubereitung: Sahne und Milch im Topf wärmen. Käse würfeln und einschmelzen. Mascarpone (oder Frischkäse) dazugeben. Mit Parmesan sämig machen.

Ich bin keine große Köchin, aber diese Soße bekomme selbst ich hin! Nicht gerade was für die schlanke Linie, dafür aber suuuuper lecker!

:-) AstridDerPu

Antwort
von KenanNexus, 16

http://www.kochbar.de/

empfehlenswerte seite