Frage von CookiePunch, 31

Hat jemand LDK Mangas gefunden (bremen)?

Hallo, Ich habe am 8.02.2016 (Montag) meine LDK Mangas (Band 3-13) in der Straßenbahn (10 Gröpelingen) verloren. Ich weiß, es ist unwahrscheilich, dass sich hier jemand meldet, aber hat irgendjemand meine Mangas gefunden? Wenn ja BITTE MELDET EUCH! Ich bin verzweifelt, da sie auch noch nicht sehr alt sind. Viele meinen jetzt vielleicht: ''sind ja nur Mangas''. Aber es ist ein Wert von c.a. 79 Euro und sie waren mir sehr wichtig. Außerdem macht sich derjenige der sie behält strafbar. Der Fall ist auch schon beim Fundamt gemeldet, damit ich sie möglichst bald wieder bekomme. Hat irgendjemand Ideen, wie ich sie mit noch größerer Wahrscheinlichkeit wiederbekomme? Und wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich sie überhaupt wieder bekomme?

Antwort
von Bbglab, 23

Wie wäre es mit der Viedeoüberwachung in den Straßenbahnen.

Und Hallo. Ich komme auch aus Bremen und stehe auf Mangas. Ich habe LDK auch gelesen :P

Kommentar von CookiePunch ,

Cool :)

Und was genau soll ich da machen? Zur Polizei gehen und nach videomaterial fragen? :/

Kommentar von Bbglab ,

Keine Ahnung um ehrlich zu sein.. Warst du schon bei der Bsag?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community