Frage von Hahni3121, 32

Hat jemand kreative Ideen für ein persönliches Video für den 50. Geburtstag meines Vaters?

Der Plan lautet, ein Video von Familie und Freunden zu schneiden, dort noch Fotos miteinzubringen und es teilweise mit Musik zu unterlegen. Nun sind meine Mutter, Schwester und ich jedoch am Überlegen, in welcher Form wir einen Videobeitrag leisten sollen. Es sollte etwas Persönliches, jedoch nichts Langweiliges sein. Für jegliche Anregungen bin ich sehr dankbar.

Antwort
von Toboe, 23

Ihr könnt ja ein paar Lustige Fotos nachstellen :)

Oder möglichst Alle Fotos nach machen und dann eine Art kleine Lebens Geschichte Schauspielerisch darstellen :)

Ist aufjedenfall Persönlich, kreativ, und alle haben Spaß :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten