Frage von ABCDE100, 4

Hat jemand Kontakte im Englischen Jugendfussball?

Hallo, ich bin 18 Jahre alt (Jahrgang 1998) und spiele in der zweithöchsten U19 Jugendliga in Deutschand Fussball. Nächstes Jahr mache ich an einer Eliteschule des Fussballs mein Fachabitur und würde gerne danach in die englische Jugendliga (U23 League) wechseln. Meine Beweggründe hierfür sind recht simpel. Ich möchte gerne zwecks Aufbesserung meiner mäßigen Englischfähigkeiten eine Auslandserfahrung im englischsprachigen Raum machen und dennoch auf recht hohen Niveau meinen Leistungssport bzw. Leidenschaft Fussball weiter betreiben. Da diese Kombination bei sämtlichen Sprachreisen, Praktikantenstellen usw. nicht möglich ist, suche ich nach einer Option bzw. Möglichkeit für einen Wechsel in die englische U23 Liga. Hat hierfür jemand von euch Kontakte bzw. Ideen wie ich ohne einen Spielerberater an ein Probetraining komme? Danke für eure Rückmeldungen!

Antwort
von 1lasse1, 3

Hi;)

würde mich an deiner stelle direkt bei den vereinen melden

lg lasse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten