Und kann mir davon berichten? Vorallem interessiert mich ob es euch geholfen hat und ob ihr einen Unterschied merkt?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

bei mir war insofern ein unterschied festzustellen, dass sich gewisse ängste bzw. blockaden plötzlich erklärt haben und dadurch sozusagen bewältigt waren. für mein allgemeines wohlbefinden hat mir jedoch das RO-HUN wesentlich mehr gebracht, da ich dabei/dadurch viele blockaden aus dem aktuellen leben lösen konnte! weil beim RO-HUN geht um alles gesamt, bei rückführungen ja eher nur um blockaden die du jetzt aus vorleben hast!
Ich habe tatsächlich solch eine Rückführung gemacht und war fasziniert, wieviel dabei herausgekommen ist obwohl ich der ganzen Sache zuerst etwas kritisch gegenüber stand. Ob es etwas gebracht hat kann ich schlecht sagen. Ich habe es damals wegen einer Furbie gemacht und die habe ich leider immernoch, wobei es auch einige Zeit dauern kann bis sich was ändert. Dafür kamen viele andere hilfreiche Dinge für mein Leben heraus.
DrLove am 16. Januar 2008 13:15 Furbie - das waren doch diese komischen pelzigen tierchen?
sollte wohl phobie heissen....
z.bsp. hier kannst du nachlesen und in der suche findest du noch viel mehr erfahrungsberichte.
http://www.gutefrage.net/frage/wer-hat-persoenlich-schon-erfahrung-mit-rueckfueh...

dabei habe ich festgestellt, dass mein leben als ägyptischer pharao, oder als römischer imperator weitaus aufregender war, als mein dasein in der gegenwart, wohingegen das leben als irischer auswanderer im jahre 1879 doch sehr beschwerlich war...
Liebe/r DrLove, auch wenn Dein Beitrag mit einem Augenzwinkern gemeint ist: es wird hier immer wieder Themen geben, bei denen die Meinungen auseinandergehen. Dennoch denke ich, daß der Fragesteller ernstgemeinte Antworten verdient hat. Falls Du zu obigem Thema nichts ernstgemeintes beizutragen hast, mußt Du die Frage ja nicht beantworten. Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support
DrLove am 16. Januar 2008 19:12 schiesst ihr euch auf mich ein, oder was?!
ROFL
das war eh klar drlove... :o)
warum liest du den beitrag überhaupt, wenn du es eh nur lustig findest??
weil ich mal schauen wollte, wer bei GF so einen quark glaubt!
aha. na bitte, hast schon wen gefunden - und ich finde es nicht als quark, schadet niemandem wenn er sich mit sich selbst auseinandersetzt!