Frage von leonie180498, 73

Hat jemand Job Ideen für mich (16 Jahre)?

Ich bin 16 und würde gerne neben der Schule ein bisschen Taschengeld dazu verdienen.
Ich bin aber auf einem Gymnasium, muss daher viel lernen, und habe einen Freund. Heißt, wenig Zeit. Hat jemand eine Idee wo ich nur einmal die Woche arbeiten muss?
Generelle Ideen reichen schon, falls jemand aber bestimmte Jobs in Düsseldorf kennt wäre es natürlich noch besser!
Danke im voraus :)

Antwort
von Jacinda1803, 53

also 1-2 mal in der Woche wenns noch so ist wie damals sowas wie Zeitungen austragen z.b (:

Antwort
von privatnutzer123, 36

Zeitungenaustragen. Oder flyee verteilen da kannst du dich im internet anmelden das geht recht einfach und ist auch meistens nur einmal in der woche 

Antwort
von whocarse, 39

Du kannst in z.b Gastronomen fragen :-)

Kommentar von leonie180498 ,

Braucht man dafür keine Ausbildung?

Kommentar von whocarse ,

Nein braucht man nicht, mein Bruder(17) geht noch zur Schule und macht sowas auf bei "Fakta" ich weiß nicht ob du das kennst aber ist auch eine kleine Gastronomie :-)

Antwort
von 1234567890PH, 44

Versuche mal Nachhilfe zu geben, das habe ich damals im Gymnasuim immer gemacht. Das kannst 1-3 mal die Woche locker machen, ohne viel Vorbereitung und bringt dir ein bisschen Kleingeld ein ^^ ;D LG PH

Antwort
von CallmeDude, 15

leg dir doch mal ein Inserat auf worxstar.com an^^

Antwort
von TechPilot, 34

Babysitten. Spielst du ein Instrument? Kannst ja kleinen Kindern (Bekannten oder so) Unterricht geben vielleicht einmal die Woche. 

Kommentar von TechPilot ,

Oder halt klassisch Zeitung austragen ;) 

Expertenantwort
von lenzing42, Community-Experte für Arbeit, 19

Hier findest du entsprechende Möglichkeiten:

http://www.gesetze-im-internet.de/kindarbschv/__2.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community