Frage von dennismuffin1, 71

Hat jemand jemand die Erfahrung mit der Seite nikedesignshop.com gemacht?

Also hat da jemand schon mal bestellt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fussfotograf, 55

Nein und das möchtest Du auch nicht. Weder unter "Contact us" noch unter "About us" gibt es irgendwelche Infos zum Impressum, Namen der Personen die die Seite betreiben, Adresse oder Mailadresse.
In so einem "Shop" bestellt man nicht.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 56

Das ist ein Fake Shop, da solltest du lieber die Finger von lassen.

Antwort
von teutonix1, 54

Warum benutzt ihr nicht mal die Suchfunktion von GF?

https://www.gutefrage.net/frage/hat-jemand-erfahrung-mit-dem-online-shophttpwwwn...