Hat jemand irgendwelcje coolen tatto ideen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ja - ich. und ich hab da sogar ganz viele gute und coole Ideen.

aber was soll dir das hier und jetzt nützen? du mußt die Ideen haben, dir muß das gefallen. und so ganz nebenbei soll das ja auch zu deinem typ passen und gut aussehen.

also wenn du ein Tattoo möchtest, dann mußt du dir schon selbst Gedanken machen. ich kenne viele leute, die haben Monate und jahre gebraucht, bis sie das RICHTIGE Tattoo hatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Persönlich werde mich auf Keltische und Germanische Tattoos beziehen. Mich interessieren die Mythen über die Götter und ihre Begleiter.

Zum Beispiel. Odin mit Hugin, Munin, Sleipnir, Geri und Freki.

Das ist aber sehr speziell, also sollte man sich damit befassen und es sollte einem auch die Motive gefallen. Es lässt sich aber meist ohne Probleme erweitern und man kann quasi eine Geschichte erzählen mit diesen Motiven.


Ansonsten wenn man es nicht bei einem Tattoo belassen will wäre Maori auch eine schöne Motiv wahl diese muss zwangsläufig nicht einmal eine bedeutung haben und lässt sich individuell erweitern.


MFG: 2016


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du selbst, denn nur dann würde es auch zu dir passen ;)

Nee - im Ernst - ein Tattoo ist keine Tapete die man sich auf Empfehlung im Baumarkt kauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sollte individuell sein. Wenn Du selbst keine Idee hast dann lass es bleiben, bist noch nicht soweit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest dir ein Symbol wie z.B. ein Herz, ein Infinity-Zeichen oder sonst irgendein Zeichen stechen lassen. Oder du lässt dir einen Spruch/Zitat unter die Haut stechen.

Ein Porträt oder ein Barcode sind auch coole Ideen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung