Frage von dreanschen, 40

Hat jemand Interesse an einer Drake Konzert Karte?

Hallo und zwar habe ich gestern versehentlich die falsche Karte gekauft es handelt sich um einen Sitzplatz( Reihe 8 Platz 14) ivi wollte mir ursprünglich eine andere kaufen habe aber beide Miteinander verwechselt das Problem ist die Karte kommt erst am Dienstag an der preis beträgt ( mit Versicherung der Karte 120€) ich würde sie sofort los senden sobald das Geld auf meinem Konto ist damit es so schnell wie möglich geht wäre es gut wenn der Käufer das Geld schon morgen überweisen würde das Konzert ist von Drake und findet in Köln statt ich würde mich sehr über einen Käufer freuen Daten gebe ich natürlich durch

Antwort
von Cruiser67, 27

Wenn die Karte erst Dienstag ankommt, wird sie noch gar nicht unterwegs sein.

Du solltest den Kauf schnellstens stornieren, da auf deinen Vorschlag vermutlich niemand eingehen wird.

Wünsche dir trotzdem viel Glück!

Kommentar von dreanschen ,

Ja leider kann ivi die Karte nicht stornieren

Kommentar von Cruiser67 ,

Das tut mir leid,

Habe gerade gesehen, dass das Konzert erst im März ist. Da hast du noch genügend Zeit, die Karte loszuwerden. Das wird dir bestimmt gelingen,  da er nur vier Konzerte in Deutschland gibt.

Antwort
von FlorentinF, 30

Falsches Forum! Ich würde dir empfelen so etwas auf eine Verkaufspalttform zu stellen.

Kommentar von dreanschen ,

Habe ich schon wollte es auch hier probieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten