Frage von RegenmacherinHH, 29

Hat jemand Informationen zur Kunstform "Sandmalerei"?

So liebe Leute! Ich muss einen Bericht über Sandmalerei verfassen und kommenden Dienstag vortragen. Da ich auf eine Hamburger Schule gehe möchte ich gerne den Bogen zur Stadt schlagen.

Nur sind die Informationen dazu echt rar. Also auf Hamburgde und Eventim sind reine Promotexte. Dann hab ich diesen Artikel gefunden und frage mich ob die genannten Zahlen realistisch sind: http://ahoihamburg.net/sandmalerei-in-hamburg/

Zahlen, Daten und Fakten machen sich in Schulvorträgen immer gut: Aber 80.000 Besucher kommt mir fiel vor. Und wird sowas wirklich als Werbeform auf Messen genutzt?

Freue mich über Insider Antworten - am besten binnen der nächsten 72 Stunden ;))

LG, Tanja

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chilliboss, 18

Natalya Netselya und im Netz gibts trizillionen Zeugs.

Antwort
von suziesext05, 15

da sind Clips über Sandmalerei in Hamburg speziell

https://www.youtube.com/results?search_query=sandmalerei+hamburg

Kommentar von RegenmacherinHH ,

Wie Sandmalerei aussieht weiß ich: Ich will Zahlen und Fakten! ; )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten