also meine frage ist ich wollte n wochenende campen gehen und habe da ein zelt bei thomas phillips gesehn was nur 19.95 kostet hat da jemand erfahrung mit gemacht ob es wasserdicht ist und stabil und ned gleich beim nächsten windstoß wegreißt habe mir letztes jahr ein zelt für 60€ gekauft und das is in krotaien bei ner boa gerissen und hat ned mehr stand gehalten xD so deshalb meine frage ob das zelt fürn wochenende stand hält auch bei shit wetter ??
ich kann mir schwer vorstellen daß ein Zelt das so günstig ist gut sein kann, allein schon das Material. Hast Du vielleicht nen Namen vom Zelt oder sonstwas Typenmäßiges, dann könntest Du das vielleicht im Internet finden (?) vielleicht ists ja was aus nem Unfall oder so und doch nen Qualitätszelt (?)
Ohne Bezeichnung ists schwierig und ich könnt mir vorstellen vielleicht hälts sogar ne Weile aber ich trau zu günstigen Dingen wenig zu und meine bisherige Erfahrung mit wirklichen Billigwaren ist einfach schlecht. Sorry :-( hör auf Deinen Bauch und lass es vielleicht besser lieber schiefgrins LG
also habs im internet gesehn und auch im laden naja mit meine 60€ zelt hatte ich ja ned grade glück aber vor dem zelt hatte ich auch ein billiges für 20€ bloß das hab ich mal an nem bahnhof vergessen weil ich zu viel gepäck hatte und das zelt war mal von plus xD hab hier mal nen link bloß da steht auch nix über die wassersäule vom boden oder von zelt das steht nur wasserabweisend und das beudet ja meistens nicht immer das es gleich dicht ist deshalb war ja auch meine frage dazu ob es jemand das zelt besitzt und mir vielleicht berichtet ob es fürn wochenende anner ostsee reicht oder ne woche naja und es besteht aus polyester isn ganz normales igluzelt angeblich für 3 personen würde ich eher für 2 personen nehmen da man ja auch gepäck bei sich hat naja hab schon das i-net abgeforstet ob ich es finde aber das zelt hat ja ned mal n namen xD naja mfg. seven