hat jemand info fuer diese problem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du weder das Profilbild noch den Status sehen kannst, hat sie dich womöglich geblockt und wird deine Nachrichten nicht mehr erhalten....tja, hättest du wohl lieber nichts sagen sollen, haha.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mangoisgeil
30.06.2016, 21:37

:D naja seis drum 

trotzdem danke fuer die antwort ;)

0

Also höchstwahrscheinlich hat sie dich blockiert, das heißt aber auch, dass sie keine Nachrichten mehr von dir empfangen kann. Diese landen aber in einem Speicher und sie bekommt die Nachrichten, sobald sie dich entblockt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mangoisgeil
30.06.2016, 21:42

danke fuer die antwort 

hab ihr grad nochmal geschrieben 

u da sind 2 graue häkchen trotzdem wahrscheinlich geblockt 

sorry kenn mich absolut nicht aus :P

0