Frage von peace1287, 46

Hat jemand in No Man's Sky schon eine wertvollere Ressource als Emerid gefunden?

Nur mal sus Interesse. Emerid ist bislang die wertvollste Ressourcen, die ich im Spiel gefunden hab.

Antwort
von Brigganos, 36

Einen Gravitoball *_* Wenn du den ansiehst dann leuchtet der komplette Bildschirm Extrem hellen und ein Stück ist 30.000 wert in ungefähr sammeln es auf und Elite-Kampfdrohnen attackieren dich-.-

Kommentar von peace1287 ,

Ja aber das ist Technologie. Da gibts etliche Sachen die Soviel wert sind. Ich mein aber abbaubare Ressourcen.

Kommentar von Brigganos ,

Achso Sorry....

Antwort
von Davklid00, 37

Wie viel ist Emerid denn wert? Ich verkaufe andauernd Mengen an Platin, für die ich jedes Mal gejagt werde -_-

Kommentar von peace1287 ,

Platin kannst dir sparen. Pro Stück ist Platin nur 55 Units wert. Emerit 275! 

Ich glaub gejagt wird man so oder so bei annähernd vollem Inventar

Kommentar von Davklid00 ,

Aber es gibt diese fetten Platinspeicher, da lohnt sich das doch iwie.

Antwort
von jaunel, 20

Ja nach nem Kampf gegen Raumschiffe die angegriffen haben weiß aber nicht mehr wie die 2 Elemente hießen :D waren je ca. 35k wert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten