Frage von husseinrwo, 109

Hat jemand in Kürze ein Einstellungstest Beim Bundestag?

Hallo, Habe am 29.02 ein Einstellungstest beim Bundestag zum Polizeivollzugsdienst mittlerer Dienst (1Stunde) Was wird auf mich zukommen? Und gibt es jemand der auch am 29.02 hat von Nrw ??

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von ildan, 64

Hallo. Muss auch am 29.02.2016 hin.. komme aber aus Niedersachsen. Konntest du schon mehr über den Test in Erfahrung bringen?

LG

Kommentar von husseinrwo ,

Es wird höchstwahrscheinlich ein Diktat sein... schau mal auf der Website der Bundespolizei...

Antwort
von husseinrwo, 75

Muss extra nach Berlin. Wird aber alles bezahlt.

Expertenantwort
von Sirius66, Community-Experte für Polizei, 73

Die bilden wieder aus? Sie haben in den letzten Jahren nur ausgebildete Polizisten genommen ... :o

Gruß S.

Kommentar von husseinrwo ,

jooo

Kommentar von Sirius66 ,

Und das soll nur eine Stunde gehen? Und wer bezahlt es denn?

Kommentar von Sirius66 ,

Vielleicht liest kodi1123 das noch. Oder du suchst ihn mal hier. Er hat es gemacht. Lapo kenne ich mich auch aus - dort aber nicht so.

Gruß S.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community