Frage von Strawberycookie, 17

Hat jemand in Kanada ein duales Studium gemacht?

Hallo Leute, aus meinen anderen Fragen hier kann man schließen, dass ich später unbedingt ein duales Studium machen möchte. Heute hab ich mal wieder schlau gemacht und gesehen das man auch in Kanada ein duales Studium absolvieren kann. Nun, läuft das dort genauso ab wie hier? Hat jemand von euch in Kanada ein duales Studium absolviert in kann mir seine Erfahrungen mitteilen und welchen Studiengang? Ich hab gelesen das man in Kanada das duale Studium in viel mehr Studiengängen machen kann als in Deutschland was natürlich meiner Meinung nach echt super ist. Deswegen würde es mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar Infos dazu geben könntet oder persönliche Erfahrungen bezüglich der Anmeldung usw geben könntet. Danke :)

Sie brauchen eine Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten