Frage von fritzisk, 96

Hat jemand Ideen wie ich meinen 16 Geburtstag feiern kann?

Ich werde im Juli 16 und wollte so 5-15 Leute einladen um meinen Geburtstag zu feiern. Wir wohnen nah am Strand und vielleicht könnte ich ja da ja feiern.. Ansonsten im Garten, da es sich im Sommer nicht lohnt drinnen zu feiern.. Hat jemand Ideen was wir machen könnten? Oder reichen Musik, Getränke und Pizza?🙈
Es kommen Mädchen und Jungs.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ResidentWesker5, 45

Bei uns beliebt war immer die klassische Grill-Feier. Wir haben uns gegen 18 Uhr getroffen und haben dann Abends einfach zusammen gegrillt und gegessen. Ich weiss nicht wie es bei euch mit tanzen und etc ausschaut aber du kannst ja nebenbei Musik laufen lassen.

Ich habe nie ein wirklich großes Programm gemacht, da sich eh meist kleine Gruppen gebildet haben und sie miteinander geredet haben.

Eventuell kannst du in einer Brennschale noch ein Feuer machen und da ich marshmallows über alles liebe, würde ich sie dir auch empfehlen :D

Antwort
von mynamecueyy, 38

Ich hätte vorgeschlagen ein Feuer am Strand zu machen und mit Musik zu grillen. Aber soweit ich weiß ist ein Feuer am Strand ohne richtige Feuerstelle illegal. Ansonsten einfach im Garten mit Getränken und Essen. Ich liebe es ja zu grillen das ist immer gut.

Antwort
von shyguy187, 44

Am Strand mit Musik, dahin Pizza bestellen
Abends Lagerfeuer eventuell mit Stockbrot & dort Zelte:)

LG Shy

Kommentar von fritzisk ,

Darf man denn am Strand überhaupt ein Lagerfeuer machen?🙈 die Idee ist super nur ist der Strand halt öffentlich..

Kommentar von shyguy187 ,

Je nachdem
Bei uns darf mans, wenn man es hinterher dann löscht, und die Feuerstelle wieder sauber macht
Achja und es muss mit Steinen umrandet sein.:)