Frage von ShadowWOLFdark, 56

Hat jemand Ideen wen ich Cosplayen könnte?

Ich bin weiblich und 13 und brauche eine Idee für ein gutes erstes Cosplay am besten ein Anime Charakter

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TaigaAisaka, 31

Was magst du denn an Animes ich denke es ist am besten, wenn du Charas machst die du wirklich magst am Ende schämst du dich nur für dein Cosplay (war bei mir der Fall).

Sag mir wer deine Lieblingscharas sind und ich sage dir, was davon am leichtesten umzusetzten ist.

Möchtest du dein Cosplay selber machen oder kaufen? Und möchtest du aus einem sehr bekannten oder unbekannteren Fandom cossen?

Kommentar von ShadowWOLFdark ,

Also meine Lieblingscharaktere sind alles Typen. Als ein Junge will ich mich nicht unbedingt verkleiden. Ich liebe Black Butler aber dass sind ja auch alles Männer außer Lizzy aber die mag ich nicht. Ich weiß ich bin schwierig. Am ehesten würde ich wahrscheinlich Asuna aus Sao cosplayen, aber ich glaube nicht dass ich dafür geeignet bin weil sie viel älter und größer ist. Ich hab keinen Plan. Das Kostüm würde ich auf jeden fall kaufen.

Kommentar von TaigaAisaka ,

Ob sie größer und älter ist als du ist kein Problem^^ Cosplay ist für alle da, nicht nur für die die perfekt auf einen Charakter passen. Es geht um den Spaß und wenn du dich mit dem Charakter identifizieren kannst dann cosplaye sie! Außerdem kannst du dich mit Make Up komplett verändern, schau dir einfach mal ein paar Tutorials auf Youtube an.

Kommentar von ShadowWOLFdark ,

Okay werde ich machen, danke für die Antwort

Antwort
von HimariKillerEmo, 33

Kagome aus inuyasha oder sailor moon vill erst mal was keichtes aus nem klassiker und zu teuer sollte es auch nicht sein denke ich

Antwort
von nyarisuu, 14

Touka Kirishima ist auch so ein klassiker :D

Antwort
von Airwayy99, 15

Schau die Charaktere an die du magst, ist dort etwas bei was als Anfänger leicht umzusetzen ist? SEHR GUT *-*
Du kannst auch bei ebay gucken dort gibt es im Schnitt für 100€ komplette Kostüme.

Antwort
von Reaktor9, 33

Moka Akashiya-Rosario Vampire

Final Fantasy 13-Lightning

sind meine Favoriten :)