Hat jemand ideen was man zum geburtstag so machen kann auser kino,essen gehen oder bowling brauch mal was anderes für ca 10leute?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ne Art Junggesellenabschied.

Einfach alle nehmen, durch die Stadt ziehn und kleine, selbstgemachte Sachen für nen Euro verkaufen und dir davon noch was gönnen hinterher - gleichzeitig ein Geschenk von allen für dich.

Oder ihr geht mit dem Erlös noch einen Absacker trinken hinterher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wanderung mit abschließenem Hüttenzauber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht in Casino.

Oder macht einen Spieleabend.
 Bei uns in der Stadt konnte man mal Autos zertrümmern auf nem Schrottplatz. Das war ein Spass.

Aus welcher Stadt kommst du denn? Da gibts doch bestimmt coole lokale Sachen die man machen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paintball oder Lasertag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?