Hat jemand Ideen, was man programmieren könnte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine App, die Geräte abschaltet, wenn der Besitzer im Straßenverkehr unterwegs ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DEATHANGEL1991
15.05.2016, 16:39

Hahaha, das ist mal eine richtig gute Idee ... ^^

0
Kommentar von nosaj
15.05.2016, 17:27

Der Haken ist aber, dass die App ebenfalls über ein Gerät läuft, also müsste man dort eine Struktur rein bringen und wie willst du das programmieren, dass alles ausgeschaltet wird?

0

was kannst du denn programmieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein PC Spiel. Das geht auch als Einzelperson siehe Banished ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beginne mal mit nem Taschenrechner... Sonst sind minecraft plugins gut um die Logik un die Gliderung von Java zu lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timt3011
15.05.2016, 15:32

Ich kann schon programmieren. Nur die Ideen fehlen.

0
Kommentar von nwaler
15.05.2016, 15:33

sorry wusste das net ;)

0

Welche Interessen und welche Kenntnisse hast Du? In welcher Programmiersprache und mit welcher Entwicklungsumgebung? Nur Software, oder hardwarenahe Entwicklung (Mikrocontroller)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timt3011
15.05.2016, 15:37

Ich programmiere in allen möglichen Sprachen und verschiedenen Umgebungen. Software wäre mir am liebsten.

0

Meinst zu kommerzielle Programme oder nur zu üben?

Bei zweitem würde ich dir ein paar kleine Spiele empfehlen wie TicTacToe oder Mensch ärger dich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timt3011
15.05.2016, 15:38

Ich fände kommerziell am besten.

0