Frage von DeutschesGras, 95

Hat jemand Ideen, was man mit D Böllern anstellen kann?

Soll natürlich niemanden gefährden :D Einen Guten Rutsch wünsche ich euch allen :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trabbifrager, 71

Hab mal typen gesehen die haben die Böller vor sich auf den Boden gestellt, angezündet und mit nem Golfschläger gegen ein10m entferntes Garagentor geschossen... ist aber sehr gefährlich... nur machen wenn ihr gute Golfspieler seid und ihr alleine seit!!!

Antwort
von MichixDDD, 29

In den sand stecken...zb Spielplatz... in den Briefkasten werfen unterm schuh explodieren lassen.... :D

Antwort
von OnePyroYT, 12

Mann kann einfach Jugendfeuerwerk daruft klemmen, dann hat man einen Effekt, der vor dem Knall ist

Antwort
von ansbee, 39

Vergraben xD , so das die zündschnur raus guckt