Frage von EinfachMomo2016, 92

Hat jemand Ideen was man in Gta so alles mit seinen Freunden machen kann :)?

Gta ist das einzige Spiel das wir alle haben.Aber so langsam gehen uns die Ideen aus was wir machen könnten :D Motorrad Tour hatten wir schon,mit Fahrrad auf die Hydra auch,Pistolen Kampf in First Person und viel mehr :D Die Ideen können ruhig etwas kosten,haben genug Geld in Gta :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tim774, 30

Mit nem Motorrad auf dem Berg fahren und runterfahren. Mit dem Cargobob verschiedene Fahrzeuge heben reinsetzen und fallen lassen.. In die Armee einbrechen. Glitches ausprobieren. In das Dorf reingehen wo alle nackt sind. Am Flughafen chillen. Mit der Vestra (Jet für 2 Personen) Kopfüber unter Brücken fliegen also richtig krank rumfliegen.. durch diese Ubahn Baustelle durchfahren. Mit dem Kipplaster irgendwas machen. Mit dem Uboot Unsinn machen. Gibt es auf der Karte ganz unten. Da wo Merryweather ist. Auf der Yacht chillen und Leute einladen. Man kann auch Spiele spielen. Wie Darts, Golf, Tennis, usw....

Antwort
von MuffinDx, 34

Nehmt euch mal vor für 20min niemanden über den Haufen zu ballern bzw. euch "legal" zu benehmen.. schafft ihr nie ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Kommentar von EinfachMomo2016 ,

Haha Geht nicht😂😂

Antwort
von zeytiin, 39

Gta das neue Real Life für Jugendliche

Kommentar von EinfachMomo2016 ,

So sieht's aus 😉